Portugal 2012

Der Convento de Cristo in Tomar, ist eine 1162 von Tempelrittern gegründete ehemalige Wehr-Klosteranlage.

Tomar Tomar

Tomar Tomar Tomar

Tomar Tomar Tomar

Buddha Eden Garden, dieser entstand als Reaktion zu der Zerstörung der Buddhas von Banyan.

         
BuddhaBuddhaBuddhaBuddha

         
BuddhaBuddhaBuddhaBuddha

         
BuddhaBuddhaBuddhaBuddha

         
BuddhaBuddhaBuddhaBuddha

         
BuddhaBuddhaBuddhaBuddha

Die Buddha-Statuen von Bamiyan befinden sich im Zentrum Afghanistans auf einer Höhe von 2500 Metern und waren einst die größten stehenden Buddha-Statuen der Welt. Im März 2001 wurden sie von den Taliban zerstört.

In Thailand und Sri Lanka habe ich mir die Original - Buddhas angeschaut, kein Info auf meiner HP.

Peniche.

Peniche Peniche

         
PenichePenichePenichePeniche

Peniche Peniche

Die Besichtigung von dem Gefängnis erinnerte mich an den Film ,, Nachtzug nach Lissabon,,.

Reiseimpressionen.

Centro Centro Centro

Centro Centro Centro

Centro Centro Centro

Centro Centro Centro

Centro Centro Centro

Centro Centro Centro

zurück zu spanien und portugal

zurück zu navigation