Oli-von-Dick-und-Doof

Paul: ,,verheiratet, Opa, lebt am Fusse der Hornisgrinde, schreibt den Quelletext für seine HP selbst -
etwas eigenes persönliches Erschaffen ist ihm wichtig, fotografiert mit einer Sony DSC-RX100 III.

Strandurlaub, nicht mit mir. Ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen. Was ist denn dort? Es gibt Sand, halbnackte Menschen, ein Meer, damit kann ich nicht
viel anfangen. Das ist was für Kinder die gerne Sandburgen bauen. Für mich ist dieser Pauschaltourismus, den jeder meint mitmachen zu müssen grässlich. Dieses
ganze "oh schau mal ich war in der Dom Rep, im 5* Hotel mit Super All Inclusive", ist nur Protzerei um anderen zu zeigen, dass man es sich leisten kann. Jedes Jahr
in eine Bettenburg fahren und dann noch behaupten, es war einzigartig und wunderschön ist für mich nicht zu verstehen. Spontanität, ein Ziel planen,das bedeutet für
mich Freiheit. Gerne möchte ich noch erwähnen, dass ich mit meiner Seite keinerlei kommerzielle Absichten verfolge. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Unbearbeitete Momentaufnahmen- was ist so falsch daran?

Bilder die Momentaufnahmen sind werden oft als schlechtes Foto bezeichnet.Es scheint, als würden wir die Realität einfach nicht mehr wahrhaben wollen, wenn wir selbst
die einfachsten Bilder idealisieren müssen. Meine Favoriten sind Momentaufnahmen die vielleicht auch mal etwas schummrig sind und die Gefühlslagen verdeutlichen.

Schlossberghöhlen Homburg, ehemaliger Pferdestall in Willlstätt, Schnappschüsse und Schönes.

schlossberghöhlen-1

schlossberghöhlen-2

schlossberghöhlen-3

schlossberghöhlen-4

willstaett-pferdestall-1

willstaett-pferdestall-2

willstaett-pferdestall-3

paul-hornisgrinde-1

paul-hornisgrinde-2

paul-hornisgrinde-3

paul-hornisgrinde-4

paul-hornisgrinde-5

paul-hornisgrinde-6

US Car Treffen 2018 in Achern.

paul-hornisgrinde-7

paul-hornisgrinde-8

paul-hornisgrinde-9

paul-hornisgrinde-10

Jung und spritzig.

zurück