”Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.“

Georgien

Ich lebe am Fusse der Hornisgrinde und schreibe den Quelletext für meine HP selbst - persönliches Erschaffen ist mir wichtig. Was du auf meiner Hompage nicht findest     
ist Werbung für Produkte, Strandurlaub, To-Do-Listen und ,,das musst du noch sehen``. Mit dieser Seite möchte ich euch teilhaben lassen an meinen Erlebnissen, meinen     
Erfahrungen und an meiner Gedankenwelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob per Mail freue ich mich.       
Kontakt       

Schlossberghöhlen Homburg, ehemaliger Pferdestall in Willstätt, Schnappschüsse und Schönes.

schlossberghöhlen-2

schlossberghöhlen-3

schlossberghöhlen-4

willstaett-pferdestall-1

willstaett-pferdestall-2

willstaett-pferdestall-3

paul-hornisgrinde-1

paul-hornisgrinde-2

paul-balingen

paul-hornisgrinde-3

paul-hornisgrinde-3-1

paul-hornisgrinde-4

paul-hornisgrinde-5

paul-hornisgrinde-6

US Car Treffen 2018 in Achern.

paul-hornisgrinde-7

paul-hornisgrinde-8

paul-hornisgrinde-9

paul-hornisgrinde-10

Jung und spritzig.

Bild 1 fotografiert in Georgien mit APS-C Sensor und Festbrennweite 35 mm F 1,8. Alle weiteren Bilder mit Sony DSC-RX100 III.

zurück zu navigation